Alles neu macht der April

Pünktlich zum Frühling hat sich auch Kruento herausgeputzt und glänzt mit neuen Covern. Der Inhalt ist natürlich gleich geblieben und ihr könnte die Bücher wie gewohnt über Amazon beziehen.

Kruento_Heimatlos_Ebook Kruento_Anfuehrer_Ebook

Kruento_Diplomat_Ebook

Die Probedrucke der Taschenbücher von Band 1 und 2 sind auch schon bestellt. Es kann nun also nicht mehr lange dauern, bis sie im Handel erscheinen. Reservierungen nehme ich per E-Mail entgegen.

2 Gedanken zu „Alles neu macht der April“

  1. wieviele Seiten hat eigentlich Kruento -Verloren?
    Ich habe es heute morgen gelesen und war begeistert eine Rezi kann man dazu ja nicht schreiben da man die nicht verlinken kann.Nächsten Monat werd e ich definitiv mit der Kruento-Reihe beginnen
    Liebe Grüße und vielen Dank für Verloren 🙂
    Ingeborg

    1. Hallo Ingeborg,

      ich freue mich natürlich sehr, dass dir die Kurzgeschichte gefallen hat. Da es die Geschichte nur hier gibt, ist das mit einer Rezension etwas schwierig. Tortzdem freue ich mich über Feedback 😉 und natürlich noch mehr, wenn die Geschichte dir gefällt 😀
      Wünsche dir viel Spaß bei der Reihe. Hast einen guten Zeitpunkt gewählt, dann kannst du anschließend gleich mit Band 3 weiterlesen ?

      Liebe Grüße,
      Melissa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*