Kindle-Deal der Woche

Als vor ein paar Wochen eine E-Mail in mein Postfach flatterte, war ich wirklich überrascht. Kruento – Der Diplomat ist im Kindle-Deal.
Im Frühjahr hatte ich bereits das Vergnügen und damals sagte man mir, ein zweiter Band wir ohnehin nicht ausgewählt. Tja, nun hat es das Buch bereits das zweite mal in einen Deal geschafft. Kruento – Der Diplomat findet ihr vom 02.12.-08.12 im Kindle-Deal der Woche und wurde von 3,99 € auf 1,99 € heruntergesetzt. Ihr habt also genau eine Woche Zeit, das Buch zum reduzierten Preis zu ergattern.

Warum ich mich über den Deal freue

Für uns Autoren ist Sichtbarkeit unheimlich wichtig. Denn nur wenn Leser das Buch sehen, kaufen sie es auch. Auf Facebook wurde die Reichweite extrem eingeschränkt, das merke ich und viele Kollegen extrem. Wie also die Leser erreichen? Mit dem Kindle-Deal bietet mir Amazon genau das: unglaubliche Sichtbarkeit.
bildschirmfoto-2016-12-02-um-19-57-20Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die Kruento – Der Diplomat im Deal gekauft haben. Das Buch hat es gestern sogar auf Rang zwei in den beiden Unterkategorien (Vampire und Vampirromane) geschafft.
Für alle, die schon etwas länger um das Buch herumschleichen und sich überlegen, ob sie es kaufen sollen, billiger wird es nicht werde. Ob und wann es eine nächste Aktion geben wird, kann ich nicht sagen.

Für die KindleUnlimit Leser gibt es das Buch natürlich kostenlos und das wird auch zukünftig so bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*