Zum Inhalt springen
Startseite » Blog » Cheetah Manor – Das Erbe

Cheetah Manor – Das Erbe

  • von

Ich freue mich total, dass das E-Book von Cheetah Manor – Das Erbe endlich auf Amazon vorbestellbar ist.
Wer lieber auf das Taschenbuch zurückgreifen will, kann warten, bis es auf Amazon erscheint, oder schon jetzt auf FanZauber vorbestellen.

Klappentext
„Jede Frau hat ihren Preis. Ich werde deinen herausfinden und dafür sorgen, dass du Cheetah Manor so schnell wie möglich wieder verlässt.“

Sarahs Leben bricht zusammen, als ihr Bruder Alex und ihr Ehemann Brain Morgan ums Leben kommen. Kurz darauf steht ein Anwalt aus Louisiana vor ihrer Tür, der ihr eine Verzichtserklärung für ihr Erbe unter die Nase hält.
Um ihr Haus in München halten zu können, will Sarah das Erbe antreten und fliegt nach Louisiana. Dort erwartet sie nicht nur eine bezaubernde Baumwollplantage im Südstaatenstil, sondern auch Darren, Brains Bruder, der alles daransetzt, sie wieder loszuwerden.
Als sie einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur kommt, wird ihr von unerwarteter Seite Hilfe angeboten. Wird Sarah auf das Angebot eingehen oder ist es besser, Cheetah Manor für immer zu verlassen?

Eine packende Gestaltwandlergeschichte vor der Kulisse einer Südstaatenplantage.

Offizieller Veröffentlichungstermin des E-Books ist am 04. März 2017
Ich bin so mega aufgeregt, wie dir das Buch gefallen wird – so ganz ohne Vampire. Hast du schon in die Leseprobe reingelesen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.