Taschenbuch und E-Book verknüpft

Manchmal dauert es etwas länger, so wie bei Cheetah Manor – Das Erbe.

Seit gestern ist nun das E-Book endlich mit dem Taschenbuch auf Amazon verknüpft. Davor war das Taschenbuch leider nur auffindbar, wenn direkt danach gesucht wurde, oder mit dem direkten Link.

Nun wird jeden Besucher direkt angezeigt in welchen Ausgaben/Formaten das Buch erhältlich ist.

Also, für alle die auf das Taschenbuch über Amazon gewartet haben. Es ist jetzt da und auffindbar.

Möchtest du lieber ein signiertes Exemplar haben? Kein Problem. Schicke ich dir gerne zu. Einfach und unkompliziert über FanZauber bestellen. Das gibt es nicht nur Cheetah Manor, sondern auch meine anderen Bücher.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*