Buchvorstellung „Shilsas – In den Nebeln“ von Chris P. Rolls

Ich bin euch noch die Vorstellung der letzten Fantasy-Fight-Gewinnerin schuldig. Hier kommt Chris P. Rolls und Nava hat sie natürlich auch mitgebracht.

Das Buch

Shilsas – von Chris P. Roll

Hoch über nebeligen Schluchten liegt die Stadt Shilsas, nur durch Seilbahnen zu erreichen. Stadt der Sünde und des Elends, in der einzig der Tod Gesetz ist.?Navasirt Dadashian ist nur eine einfache Hure, versucht indes lange genug zu überleben, um die Ablösesumme und Passage über die Schlucht bezahlen und der Stadt entkommen zu können. Leichtsinn und Mut führen ihn zu dem gefürchtetsten Mann der Stadt: Matous Azatyan, genannt Hazar Maher, Herr der tausend Tode, den er wider Erwarten beeindruckt. Und auch Nava bekommt den geheimnisvollen Assassinen nicht mehr aus dem Kopf. Bald schon wird er hineingezogen in ein Chaos aus Argwohn, Fragen und Intrigen. Welches Geheimnis verbirgt sich hinter Matous? Welcher mächtige Feind zieht die Fäden des Netzes, das sich immer enger um Nava und Matous spinnt? Nava weiß nur eines: Traue niemandem in Shilsas.

Die Autorin

Chris P. Rolls /rihaij
Geb. 1971, Pädagogikstudium
Schon früh dem Schreiben verfallen, gehört ihre Liebe der Fantasy und besonders der homoerotischen Fantasy und GayRomance. Gefühle intensiv zu beschreiben ist ihre ganz besondere Leidenschaft. Sie lebt im wunderschönen McPom, wo sie Arabische Vollblüter züchtet und als Pferdetrainerin/Reitlehrerin arbeitet.

Nava … Näher hingeschaut

Adidas – Puma
Oha, Nava wüsste damit kaum etwas anzufangen, würde wohl eher barfuß bleiben.

Bier – Wein
Bier! Gutes, ordentlich gebrautes Bier, nicht das gepanschte, was es in den Schenken so gibt.

Süß – Herzhaft
Nava ist durchaus ein Süßmaul.

Ruhepol – Kratzbürste
Tja, sein Temperament geht gelegentlich mit ihm durch, Kratzbürste also eher.

Sport – Faulenzen
Wenn Nava könnte würde er wohl eher mal eine Runde Faulenzen.

Tag – Nacht
Eher Tag, denn da sieht man besser und kann sich gegen Angreifer eher wehren.

Jeans – Kleid
Käme für Nava wohl beides nicht in Frage 🙂

Spatz in der Hand – Taube auf dem Dach
Draufgängerisch und abenteuerlustig wie Nava ist, eher Letzteres

Jäger – Gejagter
Schwer zu sagen, aber zu Beginn definitiv eher gejagt.

Wasser – Feuer
Wenn es um sein Temperament geht eher Feuer, seine Hartnäckigkeit eher Wasser

Neugierig geworden? Mehr Informationen über Chris P. Rolls und Fabian findest du auf Amazon, ihrem Blog oder Facebook

2 Gedanken zu „Buchvorstellung „Shilsas – In den Nebeln“ von Chris P. Rolls“

  1. Hallo Melissa!
    Da ich nicht weiss was ich nun lesen soll, hab ich mich nun für den Fantasyfight- Gewinner entschieden!
    Bin gespannt wie das Buch ist!
    LG
    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*