Kurze Auszeit – Kraft tanken, Abstand gewinnen, Konzept überdenken

Auf diesem Blog wird es vorerst eine kleine Pause geben. Ich brauche ein wenig Auszeit und möchte mich neu orientieren, was den Blog betrifft. In letzter Zeit merke ich, dass ich sehr konzeptlos schreibe und das kostet mir neben dem Schreiben meiner Bücher (das zum Glück nicht konzeptlos stattfinden) unheimlich viel Kraft. Daran möchte ich gerne etwas ändern, aber dazu brauche ich Zeit und etwas Ruhe, um darüber nachzudenken. Diese Zeit werde ich mir jetzt nehmen.
Dennoch werde ich nicht ganz von der Bildfläche verschwinden. Weiterhin 14-tägig wird mein Newsletter wie gewohnt erscheinen und dich mit allen nötigen Informationen versorgen und auch auf Facebook werde ich weiterhin aktiv zu finden sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*