Gewinnspiel – Beendet

Cheetah Manor – Das Geheimnis des Panthers ist phänomenal gestartet. Deshalb möchte ich mich bei allen Leser mit diesem Gewinnspiel bedanken.

Zu gewinnen gibt es
1 x Tasse von Cheetah Manor
1 x ein kurzes Lesezeichen mit einem Panther
1 x ein langes Lesezeichen mit dem Cover von Cheetah Manor

Die Lesezeichen sind handgefertigt und gibt es in der Form nur ein einziges Mal. Leider sind sie etwas schlecht abzufotografieren, weil sie so spiegeln.

Was du tun musst
Kommentiere unter diesen Beitrag. Bitte denk  auch daran deine E-Mailadresse anzugeben, denn sonst kann ich dich im Falle eines Gewinnes nicht benachrichtigen.

Gewinnspielbedingungen

  • Das Gewinnspiel läuft vom 11. bis 25. November 2017.
  • Es gibt drei Gewinner, wer welchen Gewinn bekommt entscheidet das Los.
  • Die Teilnahme erfolgt über einen Kommentar unter den Beitrag und darf weder Werbung, Beschimpfungen oder erotische oder rechtsradikale Inhalte beinhalten.
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen über 18 Jahre aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien, da der Versand des Gewinns ausschließlich in diese Länder erfolgt.
  • Der/die Gewinner werden innerhalb von 3 Tagen nach Gewinnspielende nach dem Zufallsprinzip ermittelt. Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt durch eine E-Mail. Wenn sich der/die Gewinner nicht innerhalb von 7 Tage zurückgemeldet hat, verfällt der Gewinn.
  • Das Gewinnspiel kann von Seiten der Autorin zu jeder Zeit und ohne Vorankündigung modifiziert, unterbrochen oder beendet werden.
  • Alle Daten werden nur zur Gewinnermittlung erfasst und nicht an Dritte weitergegeben.
  • Eine Übertragung an andere Personen oder eine Gewinnauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

27 Gedanken zu „Gewinnspiel – Beendet“

  1. Woow erstmal danke für deinen newsletter und für das tolle gewinnspiel .. ich liebe deine 2 bände und vorallen rayna ihre geschichte und daher würde ich mich riesig freuen, wen ich zu fen glücklichen gewinner hopsen kann..
    Lg Sandy

  2. Hallo Melissa
    Die Lesezeichen sind wunderschön und desshalb mache ich gerne mit bei diesem Gewinnspiel.
    Deine Bücher sind echt klasse und ich habe sie verschlungen.

  3. Danke für die tolle Möglichkeit!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für deinen zweiten Band und bin auf deine nächsten Projekte gespannt!

    Liebe Grüße

  4. Super Idee mit diesem Gewinnspiel. Hübsche Lesezeichen und auch die Tasse gefällt mir sehr. Da mache ich doch gerne mit? Ich liebe besondere Tassen. ( habe gerade heute Nachmittag auch eine Tasse für ein Gewinnspiel bestellt)

  5. Danke für den Newsletter und das Gewinnspiel.
    Ich habe beide Bücher gelesen und jedesmal geglaubt dass ist das Beste.Bei beiden Teilen hab ich mich in die Hauptpersonen verliebt, mitgefühlt und mitgefiebert . Danke für die tollen Bücher Lg Tanja

  6. Meine Liebe,

    ich danke Dir für Deine offenen und lieben Worte!
    Eine Entscheidung zu treffen ist nie leicht, aber ich finde Du hast eine gute wenn auch schwere getroffen. Ich wünsche Dir vom Herzen alles Gute und Liebe!
    Dankeschön für dieses tolle Gewinnspiel so kurz vor Weihnachten ?
    Liebe Grüße Nadine

  7. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ?
    Ich hüpfe noch schnell in den Lostopf, da ich Cheetah Manor einfach Liebe und die Goodies so toll finde ?

    Melissa lass dich nicht stressen, auch wenn nur 1 Buch von dir erscheint freuen wir Fand uns ganz doll! Ich freue mich auf das neue Hörbuch, dass sind ja echt super Nachrichten!!!!

    Liebe Grüße Ina

  8. Wow das Gewinnspiel ist ja mal wieder der Knaller?

    Das du gezwungen bist, so eine Entscheidung zu treffen macht mich ehrlich traurig. Ich hoffe das sich für dich schnellst möglich, alles zum Guten wendet. Ich drücke dir die Daumen ?

  9. Ich freue mich über jedes Buch von Dir.
    Springe also gleich in den Lostopf um am Gewinnspiel teilzunehmen.

    Nimm Dir die Zeit die Du brauchst um ein Buch zu schreiben und wenn du eine Auszeit brauchst, dann gönn sie Dir.
    Die Gesundheit geht vor.
    DANKE das es Dich und Deine Bücher gibt.

    LG Birgit

  10. So kurz vor dem Ende und nach dem Lesen des Newsletter sich versuche ich auch noch mal mein Glück.

    Sobald das Schreiben nur noch unter Druck erfolgt und keinen Spaß mehr macht, schadet du dir und deinen Protagonisten. Wir warten auch gerne länger auf ein wunderschönes Buch.

    LG
    Gaby

    1. Hallo Petra,
      leider war dein Kommentar etwas spät. Das Gewinnsiel endete am 25. November. Daher konnte ich deinen Kommentar leider nicht mehr mitzählen.
      Aber vielleicht versuchst du das nächste Mal dein Glück.

      Liebe Grüße,
      Melissa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*