Leipziger Buchmesse 2018

Ich freue mich sehr, dich bald auf der Leipziger Buchmesse zu sehen.

Mein Homebase wird diesmal der Stand der Schicksalsweber & Friends sein (Halle 5, D502). Da werde ich sehr häufig anzutreffen sein. Wenn du mich auf jeden Fall sehen willst, dann kommt zum Meet & Greet.

Für alle Blogger haben wir uns am Samstag etwas ganz tolles überlegt. Und wer zuerst kommt, malt zuerst. Die super genialen Goodiebags sind nämlich limitiert. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Auch in Namen meiner Kollegen Vanessa Carduie, Jeanette Lagall, Julia A. Kris, Lily Konrad und Susanne Esch herzliche Einladung.

Nachtrag:
Ich bin am Donnerstag von 15.00 – 17.00 Uhr, Freitag von 14.00 – 16.00 Uhr, Samstag von 10.00 – 15.00 Uhr und Sonntag von 10.00 – 12.00 Uhr am Schicksalsweber-Stand anzutreffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*