Gratis E-Book

Verloren-Reader
Kruento – Verloren
Boston der 30er Jahre: Der Vampir Ismael Collister hat den Entschluss gefasst, sein Leben zu ändern und endlich sesshaft zu werden. Grund für den Sinneswandel ist Ava, eine junge Frau, die er gerne heiraten möchte. Doch wird ihr Vater ihnen seinen Segen geben? Oder ist Ismael ein ganz anders Leben bestimmt als an Avas Seite?

Leserstimmen

Melissa David schafft es weider einmal den Leser in eine völlig andere Welt zu entführen. Ich fand die Geschichte von Ismael großartig und wünschte, noch mehr über ihn zu erfahren.Sabine K.

Ich kannte die Kruento-Reihe davor nicht, war aber neugierig und habe mir deswegen die Kurzgeschichte geholt. Man bekommt einen tollen Einblick und der fesselnde Schreibstil hat mich dazu bewogen, mir auch die anderen Bücher zu holen.Monika A.


Melde dich jetzt für meinen Newsletter an und lass dich 14-tägig über Neuigkeiten, Neuerscheinungen und Gewinnspiele informieren. Als Dankeschön erhältst du die Kurzgeschichte Kruento – Verloren vollkommen kostenlos.


Deine Daten werden 100% vertraulich behandelt.