Kruento – Heimatlos

KLAPPENTEXT

Hoffnungsvoll und zuversichtlich fliegt die Vampirin Serita gemeinsam mit ihrer Familie nach New York, um in den USA einen Neuanfang zu wagen. Ihrem Bruder wurde ein Platz im Chicagoer Clan in Aussicht gestellt, was ihnen allen ein sorgenfreies und sichereres Leben garantieren würde.
Aber es kommt anders: Noch auf dem Flughafen werden die Neuankömmlinge von ihrem ehemaligen Clan angegriffen. Seritas gesamte Familie wird ausgelöscht, nur sie und ihre kleine Nichte überleben.
Ohne ihren Bruder sieht Arjun, das attraktive Oberhaupt des Chicagoer Clans, keinen Anlass sie bei sich aufzunehmen. Auch der Schleuser Darius kann ihr wenig Mut machen, eine neue Heimat für sie zu finden.
Mit dem Rücken zur Wand muss Serita alles auf eine Karte setzen, um zu überleben.


DAS E-BOOK

Du willst dir das Buch sofort holen?
Kein Problem. Lade dir jetzt über Amazon das E-Book
auf deinen Reader oder Lesegerät.

Jetzt für nur


KOSTENLOSE LESEPROBE

Du möchstest erst einmal in die Geschichte hineinlesen?
Kein Problem. Lade dir die kostenlose Leseprobe herunter.

Mobi-Datei (Kindle): Leseprobe – Heimatlos
Epub-Datei (alle anderen Reader): Leseprobe – Heimatlos
Pdf-Datei: Leseprobe – Heimatlos
oder das erste Kapitel online lesen