Zwischengedanke 09. Mai 2012

Ich melde mich heute mal wieder um kurz zu erzählen, was gerade so bei mir los ist.

Die ersten zwei Kapitel sind fertig überarbeitet, werden jetzt noch gegengelesen und sind dann wieder zum Probelesen bereit. Im ersten Kapitel habe ich einige größere Änderungen vorgenommen, im zweiten Kapitel sind es eher Kleinigkeiten.

Einige haben ja bereits eine E-mail geschrieben, dass sie nochmal lesen möchte. Wer sich für die überarbeitete Version interessiert, eine kurze Mail genügt.

Viele Fragen an Darius sind für das Interview bereits bei mir angekommen. Wem noch eine Frage auf der Zunge liegt, sollte sich sputen. Ich vermute, dass gegen Ende der Woche das Interview online geht.

Das waren nun erst einmal alle Neuigkeiten. Wünsche euch noch eine schöne Restwoche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.