Testleser gesucht

Nachdem ich mit Meeresgeflüster soweit fertig bin, geht das Manuskript jetzt an die ersten Leser. Neben einigen bewährten Testlesern würde ich gerne ein paar neue, frische Leute an der Seite haben.

Die Novelle umfasst ca. 20.000 Wörter. Nach Weihnachten, also Ende Dezember, werde ich das Skript per Mail verschicken und hoffe, bis Ende Januar alle Kommentare zurückzubekommen.

Wenn du Zeit und Lust hast, eine romantische Fantasystory kritisch unter die Lupe zu nehmen, freu ich mich über deine Bewerbung.

Dazu schreibe einfach eine E-Mail mit folgenden Angaben an melissa@mel-david.de

  • Name
  • Alter
  • Geschlecht
  • sehr gerne auch deinen Beruf
  • deine Stärken (Plotaufbau, Ungereimtheiten, Rechtschreibung, Interpunktion, Genreerfahrung etc.)
  • Erfahrung im Bezug auf Bücher
  • warum du Meeresgeflüster lesen und kommentieren möchtest

Erfahrungen im Testlesen sind nicht nötig. Mir geht es vor allem darum, eine möglich große Bandbreite an Lesern und Meinungen zu erhalten.

Die Bewerbungszeit läuft bis Samstag, den 22.12.2012. Am Sonntag werde ich mich bei allen melden und das weitere Vorgehen erklären.

Du hast weitere Fragen? Kein Problem. Einfach eine kurze E-Mail an mich.

 

Ein Gedanke zu „Testleser gesucht“

  1. Hey ho habe gelesen das du jetzt ein neues Projekt gstartest hast und Testleser suchst.
    Ich bin zwar kein bewerber dafür. Obwohl ich schon ziehmlich viel lese, besonders in diesem Gengre, aber das kritisieren fällt mir dann doch schwer.
    Zumindest es richtig zu formulieren den in meinem Kopf schwirren das immer tausende von Dingen rum wasdie Stories betrifft.
    Naja jedenfalls würd ich mich über ne kleine Mail freuen die mir verkündet wann ich deine Geschichten kommplett lesen kann.
    Da ich leider gottes nicht nachkomme mich zu informieren wann was weiter geht oder veröffentlich wird u.s.w. ich lese dazu zu viele sachen aufeinmal.Aber um endlich mal auf den Punkt zu kommen, ich würde mich riesig freuen wenn du das machst den deine Geschichten sind es einfach wert gelesen zu werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.