Zwischengedanke am 22. Dezember 2012

Heute wieder ein paar Worte zu meinem momentanen Vorankommen. Trotz Weihnachtsstress konnte ich die Rohfassung von Meeresgeflüster beenden. Jetzt heißt es überarbeiten, was das Zeug hält. Die Weihnachtsfeiertage sind ziemlich voll mit Familienbesuchen, aber irgendwie wird es schon gehen, dass ich noch vor Silvester das Manuskript an die Testleser herausschicken kann.

Und auch die nächste Geschichte hat sich bereits in meinem Kopf festgesetzt. Es wird diesmal um das Element Feuer gehen. Mehr dazu wird aber noch nicht verraten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.