Zwischengedanke am 27. Januar 2013

Auch wenn es nicht wirklich großartige Neuigkeiten gibt, heute wieder ein Zwischengedanke.

Kruento – Der Anführer befindet sich immer noch in der Überarbeitung. Heute will ich alles soweit fertigbekommen, dass ich mir die zweite Hälfte der Geschichte auf den Kindle ziehen kann. Dort werde ich die Geschichte nochmal final lesen und kleinere Unregelmäßigkeiten und Tippfehler aufspüre und dann später am Computer ausbessern kann. Das Einzige, was noch fehlt, ist das letzte Kapitel, das sich gerade bei meinem Beta-Leser befindet. Je nachdem, wie schnell er ist, hoffe ich in zwei Wochen fertig zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.