It is finished

Es schneit und schneit und schneit. Während die Kinder wegen des Schnees schulfrei haben, die Autobahnen alle dicht sind und die Straßen im Schneechaos versinken, bin ich froh jetzt wieder zu Hause zu sein und diesen Blogartikel zu verfassen.

Es gibt Neuigkeiten von Kruento – Der Anführer. Das war’s. Ich bin fertig. So richtig fertig. Die Finale Überarbeitung hat sich doch noch ganz schön hingezogen. An einigen nicht ganz jugendfreien Szenen und einer Kampfszene musste ich doch noch ganz schön arbeiten und tüfteln. Dank eines erfahrenen Beta-Lesers, der sich zumindest bei Letzterem deutlich besser auskennt als ich, ist es nun soweit, dass ich ein ganz gutes Gefühl habe. Nun war es wichtig, einen Schlussstrich zu ziehen. Klar, bestimmt findet man noch ein paar Tippfehler oder ein paar Dinge, die man ändern könnte. Im Großen und Ganzen würde ich jetzt nur noch „verschlimmbessern“.

Das Manuskript ist also beendet und hat nun seine Reise angetreten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.