Erneuerungen auf meinem Blog

Neuigkeiten

Schon seit Längerem wollte ich hier einiges neu machen. Nun hat es endlich geklappt.

In der letzten Woche war ich zusammen mit meinem Programmierer fleißig und freue mich nun, euch meinen alten Blog mit tollen Erneuerungen präsentieren zu können.

 

 

  • Auf der linken Seite gibt es jetzt drei Buttons. Facebook bzw. Twitter sind nun direkt zu erreichen. Zudem besteht die Möglichkeit, über den RSS-Feed meinen Blog zu abonnieren
  • Die Kategorienliste habe ich zugunsten der Übersichtlichkeit etwas ausgedünnt. Auch weniger wichtige Dinge sind aus der Sidebar gestrichen worden.
  • Jeden Artikel kann man nun retweeten und liken.
  • Ab sofort gibt es die Möglichkeit den Newsletter direkt über den Blog zu abonnieren. In unregelmäßigen Abständen erfahrt ihr so brandneue News, exklusive Leseproben und die eine oder andere Überraschung.
  • Die letzte Erneuerung ist die „Über mich“-Seite, wo neben meinen Autorenfoto auch eine Vita zu finden ist.

Eine weitere Veränderung, die mit dem Blog nichts zu tun hat, ist euch vielleicht schon aufgefallen. Mein Autorenfoto ziert nun meine Profile bei Twitter und Facebook. So hoffe ich, von euch noch leichter erkannt zu werden und freue mich über neue Follower und Freundesanfragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.