Mein erster Award

Vor ein paar Tagen habe ich von Schreiben-Lesen-Lieben diesen tollen Award bekommen. Vielen Dank, dass euch mein Blog so gut gefallen habt, und ihr mich für würdig befunden habt.

Der Award ist an ein paar Fragen geknüpft. Die und deren Antworten möchte ich euch nicht vorenthalten.

Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?

Meist Nachtisch 😉

Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder Erscheinung?

Ist das eine Fangfrage? Die Persönlichkeit, wobei die Erscheinung einfach den ersten Eindruck prägt und innerhalb von Sekunden entscheidet man sich, ob man eine Person mag oder nicht.

Wann hast du den Blog gegründet?

Seit 21. Februar 2012 gibt es diesen Blog

Welche Person hat dich inspiriert, in dieser Welt mit was Neuem anzufangen?

Vermutlich alle Personen, denen ich je begegnet bin, den die haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin.

Verfolgst du viele Blogs?

Die in meiner Linkliste auf jeden Fall. Und dann gibt es noch ein paar ander Blog, wo ich sporadisch reinschaue.

Kochst du lieber oder lässt du dich lieber bekochen?

Kommt darauf an, wer kocht. Nein, ich koche eigentlich sehr gerne, lasse mich aber auch gerne von meinem Mann bekochen.

Welches Buch liest du momentan?

Liebe, Sex und anderen Katastrophen von Anna Loyelle. Bin durch Zufall an dieses Buch geraten und so für zwischendurch ist es echt nicht. Allerdings habe ich erst ein Drittel. Mal sehen, wie die anderen zwei Geschichten sich entwickeln …

Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?

Ein Schlafanzug, der total unförmig ist, den ich jedoch über alles liebe und immer wieder gerne anziehe.

Was ist dein Lieblingsrezept?

Das wechselt ständig. Momentan probiere ich mich mit Leidenschaft aus, Cupcakes zu backen. Zumindest kamen die Bisherigen sehr gut an …

Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?

Ehrlichkeit, Treue und Respekt

Was ist dein Lieblingsfilm?

Es gibt nur wenige Filme, die ich immer wieder anschauen kann. Mindestens zwei Mal im Jahr, gerne auch etwas häufiger, muss es „Auf immer und ewig“ sein. Ich liebe Märchen.

Nun sollte ich 20 weitere Blogs aussuchen, die unter 200 Leser haben. So viele kenne ich leider nicht. Deswegen werde ich Katharina Stein und Dana Graham nominieren.
Möchtest du diesen Award auch bekommen? Dann melde dich einfach bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.