Zwischengedanke am 22. März 2013

Viel Aktuelles gibt es gerade nicht, aber dennoch möchte ich euch kurz informieren. Kruento – Der Anführer befindet sich derzeit im Lektorat, während ich begonnen habe den zweiten Teil zu überarbeiten. Und was ich das teilweise gelesen habe, muss ich da noch einen Haufen Arbeit reinstecken.

Die nächsten zwei Wochen habe ich Urlaub und hoffe, intensiv an Kruento – Der Diplomat arbeiten zu können. Des weiteren habe ich nächste Woche einen Termin mit dem Informatiker, der diese Webside betreut. Wir werden uns zusammensetzen und ein paar Änderungen vornehmen. Ihr dürft also sehr gespannt sein.

Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich endlich frühlingshaften Temperaturen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.