Von Sehnsucht getrieben

Nach einer nun doch sehr, sehr langen Pause, bin ich wieder hier. Ich habe es doch nicht lassen können. Als Zweifachmama, teilzeitberufstätige Hausfrau, die einen Großteil des Tages auf der Baustelle als Bauherrin verbringt, ist die Zeit doch etwas knapp. Deswegen werde ich wohl nicht mehr so viel hier posten und auch nicht mehr so viel schreiben können. Aber ganz habe ich es doch nicht lassen können. Mein Kopf ist voller neuer Ideen und ich weiß mir einfach nicht anders zu helfen, als mich vor den Computer zu setzen und meine Tastatur zu malträtieren. Hier mag es nun etwas ruhiger zugehen, aber ganz los werdet ihr mich doch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.