Mikrowellengeschichte

MeeresgeflWas das ist, fragt ihr euch? Ich habe eine alte Geschichte wieder ausgegraben, wollte sie endlich überarbeiten. Dann die Erkenntnis: Novellen liegen mir nicht. Die Geschichte ist zu flach, die Personen reißen mich nicht mit. Da mir die Story und die Idee dahinter aber immer noch gut gefallen, werde ich sie nun nochmal komplett über arbeiten.

Meeresgeflüster (23 Kapitel + Epilog)
Kapitel 1 überarbeitet. Aus 400 Wörtern wurden 4500.
Zumindest wir so aus einer Novelle ein Roman. Und zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich eine komplette Szene neu eingefügt habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.