Meine neueste Errungenschaft

Bildschirmfoto 2014-11-07 um 23.01.02

Nach einigen Wochen des Ausprobierens habe ich mir nun die offizielle Version von Scrivener gekauft. Klar, bin ich noch am Anfang und muss mich noch sämtliche Funktionen durchkämpfen, aber bisher ist das Programm einfach nur genial. Endlich keine zig Fenster geöffnet. Keine Zettelbox, kein Xmind und noch Open Office gleichzeitig.

Scrivener ist alles in einem. Jede Info, jeder Charakterbogen, jeder Ort kann ganz einfach und strukturiert angelegt werden. Kein hin- und herschalten mehr zwischen Infos und der eigentlichen Geschichte. Und bei bedarf kann man in Scrivener das Fenster ganz einfach teilen. Bisher bin ich restlos begeister und ich bin guter Dinge, dass das auch so bleibt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.