Ich bin total aufgeregt

NeuigkeitenKruento wird nun endlich den Weg in den deutschen Buchmarkt finden. Ich habe mich dazu entschlossen die Reihe als Self-Publishing-Autorin zu veröffentlichen.

So, damit ist die Katze aus dem Sack. Ich freu mich unglaublich, bin neugierig und auch ein wenig ängstlich, wie alles werden wird.

Mehr Infos werden hier bald folgen.

2 Gedanken zu „Ich bin total aufgeregt“

    1. Hallo Ruby,

      freut mich sehr, dass dir das gefällt. Du kannst dich gerne für den Newsletter abonieren, oder immer wieder hier auf meinem Blog vorbeischauen, dann verpasst du keine Neuigkeit.

      Liebe Grüße,
      Melissa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.