Chaosbeseitigung

IStruktur in Scrivenerch hoffe, ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage und genießt die etwas ruhigere Zeit.

Heute bin ich dabei meine Charaktere in Scrivener neue anzulegen. Inzwischen ist es wirklich unübersichtlich geworden und ich gebe mein Bestes, um irgendwie Struktur hineinzubringen.

Einst habe ich zu jedem Charakter ein eigenes Worddokument angelegt. Natürlich auch mit Bildern. Diese müssen jetzt alle übertragen werden. Viel, viel Fleißarbeit, aber da ich weiß, dass das Schreiben danach umso schneller von der Hand geht, mache ich das gern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.