Jetzt noch schnell für den Newsletter anmelden

Du bist neugierig geworden und möchtest nie wieder etwas verpassen?

Nachdem in wenigen Tagen der nächste Newsletter rausgehen wird, möchte ich euch noch einmal explizit darauf hinweisen, dass ihr euch eintragen könnt.
In unregelmäßigen Abständen informiere ich dich über Neuigkeiten, Meilensteine, anstehende Projekte, Veröffentlichungen und vieles mehr. Hin und wieder gibt es auch eine kleine Überraschung exklusiv für meine Newsletter-Abonnenten. Mit dabei sein lohnt sich.

Wo du dich registrieren kannst? Auf der rechten Seite, gleich unter den letzten Artikeln, kannst du deine E-Mailadresse hinterlassen.

Nur der vollständigkeitshalber möchte ich noch erwähnen, dass die Adressen niemals an Dritte weiter geleitet werden, sondern ausschließlich für den Newsletter genutzt werden.

 

Ein Gedanke zu „Jetzt noch schnell für den Newsletter anmelden“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.