kurzes Update

Während viele auf der Buchmesse in Leipzig sind, sitze ich zu Hause und mache Der Anführer für das Korrektorat fertig.
Die Novelle befindet sich bis morgen noch bei den Testlesern. Ich habe schon einige tolle Rückmeldungen erhalten und bin total erleichtert, dass den meisten Heimatlos so gut gefallen hat.

Nebenher bastel ich auch noch etwas an diesem Blog herum. Derzeit allerdings noch alles offline. Im nächsten Monat wird es allerdings hier ein paar Veränderungen geben. Ihr dürft schon mal gespannt sein.
Es geht also mit großen Schritten in Richtung Veröffentlichung.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.