Heimatlos künftig kostenlos ausleihbar

3D Kruento Heimatlos„Kruento – Heimatlos“ wir vorerst – zumindest die nächsten drei Monate – nur auf Amazon käuflich zu erwerben sein. Leider gab es mit meinem gewählten Distributor einige Schwierigkeiten, sodass ich die Möglichkeit hatte mich zu verbiegen, mir einen anderen Distributor zu suchen oder komplett auf Amazon zu bleiben. Ich habe mich nun für Letzteres entschieden.

Ein Vorteil für euch. Zukünftig wird die Novelle über Prime kostenlos ausleihbar sein.

Alle Leser, die nur epub lesen, auch ihr seid mir wichtig. Schickt mir einfach ein Bild, damit ich sehe, dass ihr mein eBook bei Amazon käuflich erworben habt, und dann werde ich euch ganz umkompliziert per E-mail die epub-Datei zusenden.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.