Melissa goes to Goodreads

3D Kruento Der Anfuehrer

Schon seit Wochen trage ich den Wunsch mit hier herum, eine Leserunde zu veranstalten.
Allerdings habe ich bisher noch nicht den richtigen Ort gefunden. Das hat sich nun geändert. Ich habe mich mit Goodreads angefreundet und finde die Seite inzwischen einfach super. (Auch wenn ich am Anfang etwas Starthilfe gebraucht habe. Danke an Elke.) Ihr findet mich ab sofort auch hier.

Noch viel besser ist aber eine ganz tolle Gruppe, über die ich meine erste Leserunde für „Kruento – Der Anführer“ veranstalten werde. Ich fühle mich dort sehr wohl und irgendwie war sofort das Gefühl da, dass ich und Kruento dort gut hinpassen könnten.

Somit wage ich mich also ab 18. Juli an das Projekt Leserunde und freue mich schon jetzt darauf, wie ein kleines Kind an Weihnachten.

Vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen. Schau doch mal vorbei. Die Leserunde findest du hier.
Unter allen Mitlesern stelle ich 10 eBooks zur Verfügung. Bei mehr als 10 Teilnehmern wird ausgelost. Ihr könnt aber auch gerne daran teilnehmen, wenn ihr das Buch schon habt und es in netter Runde lesen oder gar nochmal lesen wollt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.