Kruento – Der Diplomat

Kruento_der_Diplomat-schwarz

Einige haben schon Vermutungen bezüglich der Coverfarbe geäußert. Bisher habe ich mich ja noch sehr bedeckt gehalten. Jetzt lässt es sich jedoch nicht mehr leugnen. Es wird grün. Ein wunderschönes, sattes Grün.

Auch der Klappentext ist endlich fertig. Er hat mir mal wieder richtig viele Nerven gekostet. Nun hoffe ich, dass er euch neugierig macht.

 

Kruento – Der Diplomat

Der Journalistin Arnika ist es gelungen, einen Job als Kellnerin im Club Fiftyfive zu ergattern. Ihr Ziel ist es eine Story über den Inhaber des Nachtclubs zu schreiben, denn Jendrael Collister ist nicht nur ein erfolgreicher Geschäftsmann, sondern auch einer der begehrtesten Junggesellen Bostons.

Verzweifelt setzt Arnika alles daran, in den VIP-Bereich des Clubs zu gelangen. Als es ihr endlich gelingt, betritt sie damit die Welt der Kruento.

Je näher sie Jendrael kommt, desto schwerer fällt es ihr, eine Titelstory über ihn zu schreiben. Arnika muss sich entscheiden, ob sie ihn verraten will. Wie wird ihre Wahl aussehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.