Vorableserunde Kruento – Der Diplomat

Kruento-Diplomat-Vorableserunde

Du kannst den Erscheinungstermin von »Kruento – Der Diplomat« nicht mehr erwarten und willst das eBook unbedingt schon vor Weihnachten anfangen zu lesen? Dann bewerbe dich jetzt für eine exklusive Vorableserunde.

Ab den 18. Dezember möchte ich eine kleine, feine und exklusive Leserunde starten. Die Teilnehmer dürfen das Buch also schon vor allen anderen lesen. Fünf Plätze sind noch zu vergeben. Wenn du Interesse hast, poste bis zum 12. Dezember unter diesem Beitrag, warum du an der Leserunde teilnehmen möchtest (und vergiss bitte nicht deine E-mailadresse oder eine andere Kontaktmöglichkeit anzugeben). Die Gewinner werden am 13. Dezember auf diesem Blog bekannt gegeben.

Den Vorablesern werde ich das eBook kostenlos als mobi- oder epub-Version per E-mail zusenden. Zwischen dem 18. Dezember 2015 und dem 18. Januar 2016 kann jeder das Buch in seinem Tempo lesen. Nach dem Lesen eines gewissen Abschnitts darf man dazu etwas in der Leserunde posten. Falsch machen kann man dabei nichts. Du darfst über alles schreiben. Was hat dich aufgeregt oder bewegt? Was fandest du doof? Worüber musstest du schmunzeln? Und was dir sonst noch dazu einfällt.
Fragen dürfen natürlich auch immer gestellt werden und ich bemühe mich, sie so gut wie möglich zu beantworten, ohne zu viel zu spoilern.

Über eine Rezension würde ich mich natürlich sehr freuen. Das soll aber keine Pflicht sein. Nach beenden der Leserunde werde ich jedoch unter allen, die bis dahin eine Rezension veröffentlicht haben, einen Gewinn verlosen.

Voraussetzung, um an der Leserunde teilnehmen zu können, ist ein Facebookaccount und die Bereitschaft sich aktiv zu beteiligen.

Nun freue ich mich auf eure Bewerbung und wünsche an dieser Stelle allen viel Glück.

 

 

10 Gedanken zu „Vorableserunde Kruento – Der Diplomat“

  1. Hallo
    Ich würde gern mitmachen weil ich gerade im Kruento Fieber bin. Hab die Vorgeschichte und den ersten Band gerade verschlungen und wenn ich jetzt den zweiten auch noch lesen dürfe vor allen anderen wäre das ein super duper Weihnachtsgeschenk :-*
    Ich mag Vampire und finde es wirklich schwer sich im Einheitsbrei von immer gleichen Storya noch zu amüsieren aber deine Geschichte hat mich echt gepackt. Ich will und brauche mehr mehr mehr

    1. Hallo Kassy,

      dein Platz ist schon gesetzt. Du bist auf jeden Fall mit dabei und brauchst deshalb auch nicht an dieser Verlosung teilzunehmen. Das ist die Belohnung für meine treuen Fans, die meinen Newsletter abonniert haben.

      Dies hier ist die Vergabe der übrigen Plätze.
      Ich freue mich, dass du mit dabei bist und habe schon gesehen, dass du in der Leserrunde angekommen bist.

      Liebe Grüße,
      Melissa

  2. Hallo Melissa,
    ich möchte es nicht versäumen, dir hier an dieser Stelle meine Wünsche bezüglich einer erfolgreichen Leserunde auszusprechen. Ich hoffe, du findest aktive und kritische Teilnehmer (-innen), die dir konstruktives Feedback zu deinem 2 Band geben.
    Schade nur, dass ich die Kommentare der Teilnehmer nicht lesen kann, da ich meinen Facebook Account schon vor einigen Monaten gelöscht habe. Aber meine Gedanken zu deinem neuen Werk kennst du ja schon.
    Falls wir vor Weihnachten keinen Kontakt mehr haben sollten wünsche ich dir und deiner Familie schon jetzt ein schönes Weihnachtsfest und eine gelungene Geburtstagsfeier.

    Liebe Grüße
    Manfred

  3. Hallo!

    Ich würde sehr gerne bei der Leserunde dabei sein. Ich bin rein zufällig über dich und deine Bücher „gestolpert“ und habe dann auf Fb gesehen, dass du eine Leserunde veranstalten möchtest. Leider 🙁 habe ich es noch nicht geschafft die anderen Teile zu lesen. Ich hoffe, dass ich jetzt kein Hindernis für mich?! Gerne abonniere ich auch deinen Nrwsletter.

    Liebe Grüße
    Jasmin Rotert (so heiße ich auch bei Fb)

    1. Hallo Jasmin,

      ich freue mich immer über Leser, die zufällig über mich stolpern. Ich hoffe, ich liege recht häufig mitten im Weg 🙂
      Es ist kein Hinternis den ersten Band nicht zu kennen, ich finde das sogar recht spannend.
      Liebe Grüße,
      Melissa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.