Kostenloses Crossover

Es ist in letzter Zeit etwas ruhig hier geworden. Das liegt daran, dass ich fieberhaft am dritten Teil der Kruento-Reihe arbeite, der bald erscheinen soll.

Aber dennoch war ich nicht ganz untätig und habe schon jetzt etwas Besonderes für euch. Mit zwei wunderbaren Kolleginnen Stella Jante und Salomè Joell ist ein Crossover entstanden, dass wir euch gerne kostenlos zur Verfügung stellen möchte.
Wir hoffe, dass ihr beim Lesen ebenso viel Spaß habt, wie wir beim Schreiben.

Ich durfte den Vampir Pierrick in die Anderswelt schicken. Wie er sich im Kampf gegen die Banshees schlägt, dürft ihr selbst lesen.

Herunterladen könnt ihr es euch bei Amazon, iTunes, Thalia und vielen weiteren Shops.

 

Enwurf6c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.