Geheime und sensible Informationen schon vor der Veröffentlichung

15869057_ Benoit Chartron

„Ein Geheimnis ist eine meist sensible Informationen, die einem oder mehreren Eigentümern zugeordnet ist. Es soll einer fremden Personengruppe, für die es von Interesse ist/sein könnte, nicht bekannt oder einsehbar sein. Die entsprechende Information wird häufig absichtlich in einem kleinen Kreis Eingeweihter gehalten.“ (Quelle: www.wikipedia.de)

Da jeder Autor seine kleinen Geheimnisse hat und sie gerne schon vor Veröffentlichung teilt, gibt es bei mir einen Newsletter, durch den ich meinen Lesern, exklusive Vorabinformationen zukommen lassen kann. In den letzen Wochen war ich nicht ganz untätig und deswegen wird es am Wochenende einen neuen Newsletter geben.

Alle, die sich bereits angemeldet haben, dürfen also gespannt sein.
Wenn du ab sofort auch zu dem Kreis Eingeweihter gehören möchtest, mit dem ich meine Geheimnisse teile, dann melde dich jetzt noch schnell für den Newsletter an.

Bildquelle: 123rf.com / Benoit Chartron

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.