Sicher dir jetzt dein Gratis E-Book

Erinnerst du dich noch? Ich habe im Januar eine Umfrage gestartet über wen ihr in Form einer Kurzgeschichte mehr erfahren wollt. Die Wahl fiel damals auf Ismael, den kleinen Bruder von Jendrael (Der Diplomat). Euer Wunsch ist mir natürlich Befehl und so habe ich keine Mühe gescheut neben dem nächsten Kruento-Band noch diese Kurzgeschichte zu schreiben.

Verloren-ReaderKlappentext:
Boston der 30er Jahre: Der Vampir Ismael Collister hat den Entschluss gefasst, sein Leben zu ändern und endlich sesshaft zu werden. Grund für den Sinneswandel ist Ava, eine junge Frau, die er gerne heiraten möchte. Doch wird ihr Vater ihnen seinen Segen geben? Oder ist Ismael ein ganz anderes Leben bestimmt als an Avas Seite?

Kruento – Verloren ist in keinem Shop zu finden und nicht käuflich zu erwerben. Ich möchte die Kurzgeschichte gerne verschenken.  Ja, einfach so – zumindest fast. Das E-Book gibt es als Dankeschön, wenn man sich in meinen Newsletter einträgt. Kostenlose Geschichten gibt es wie Sand am Meer und der Großteil dieser Geschichten landen ungelesen auf einem Reader. Das möchte ich nicht. Kruento – Verloren soll für die Leser sein, die wirklich Interesse an der Kruento-Reihen haben. Wer sich dich Mühe macht, sich in meinen Newsletter einzutragen, zeigt Interesse.

Gehörst du noch nicht zu meinen Newsletter-Abonnenten, dann kannst du dich jetzt natürlich anmelden. Keine Sorge, ich werde dich nicht mit Werbung zuspamen. Solltest du dennoch genervt sein, kannst du den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

3 Gedanken zu „Sicher dir jetzt dein Gratis E-Book“

    1. Hallo Penny,

      danke für deinen Kommentar.
      Sobald du dich für den Newsletter registriert hast, kommt automatisch die E-Mail mit dem Link und dem Passwort dafür.

      Liebe Grüße,
      Melissa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.