Wow, der zweite Vampir-Fight wurde entschieden und gegen Ende wurde es nochmal richtig spannend. Ich bin wirklich begeistert, wie viele von euch abgestimmt haben. Herzlichen Dank für 118 Stimmen. Zwischenzeitlich lagen zwei Vampire gleichauf, doch in den letzten Tagen wurde das Ruder noch einmal herumgerissen.
Den Vampir-Fight für sich entscheiden konnte
Leroy de Montegarde
In Kürze dürft ihr euch also freuen, mehr über Leroy de Montegarde und seine Autorin Petra Teske zu erfahren.
Aus allen Kommentaren wurde eine Gewinnerin für das Goodie-Päckchen gezogen. Herzlichen Glückwunsch an Beate. Eine E-Mail an dich ist bereits unterwegs.
Ich freue mich sehr, über die rege Teilnahme diesmal und freue mich bereits, auf die nächsten drei Vampire, die sich dem Fight Anfang November stellen werden.