Vampir-Fight 3: Umfrage beendet und Gewinnerauslosung

Der dritte Vampir-Fight ist nun vorbei.
Staunend darf ich festhalten, dass 262 Stimmen registriert wurden, die mit abgestimmt haben. Und nicht nur das. Auch die Beteiligung am Gewinnspiel war mit 12 Kommentaren so hoch wie noch nie.

Den Vampir-Fight für sich entscheiden konnte

Aris Máttarson

Ich bin schon sehr gespannt mehr über Aris und seine Schöpferin Thordis Hoyos zu erfahren und freue mich, sie euch bald auf meinem Blog näher vorstellen zu können.

Auf das Goodie-Päckchen darf sich Amelie freuen. Eine E-Mail an dich ist bereits unterwegs.

Wegen Weihnachten und der Feiertage danach wird der nächste Vampir-Fight erst im Januar stattfinden. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei, wenn drei Vampire in den Ring treten und um die (virtuelle) Krone kämpfen.

 

Ein Gedanke zu „Vampir-Fight 3: Umfrage beendet und Gewinnerauslosung“

  1. Ich FREUE mich so sehr……. JIPPIEEEEEEE 😀 und habe jetzt wirklich erst einmal in mein Postfach geschaut, ob es auch wirklich ich bin 😉 .
    1000 DANK <3 ! das ist soooooo toll……….

    Natürlich schaue ich auch wieder im Januar vorbei, denn es ist immer wieder interessant und man bekommt immer wieder tolle Einblicke und Lust auch die anderen Bücher zu lesen, obwohl sie nicht zum persönlichen Favoriten in dem Moment zählen. 😉

    DANKESCHÖN <3 ! auch an alle beteiligten Autor/-innen

    habt ALLE einen guten Wochenstart 🙂

    Liebe Grüße
    Amelie Summ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.