Mein Weihnachtsangebot an dich

Immer wieder bekam ich die ein oder andere Anfrage von Leser, ob und wann es die Novelle Kruento – Heimatlos als Taschenbuch gibt. Leider ist die Geschichte zu kurz, um ein ordentliches Taschenbuch daraus zumachen. Aber ich habe nichts unversucht gelassen und jetzt eine Möglichkeit gefunden.

heft-heimatlosAb sofort gibt es Kruento – Heimatlos in gedruckter vor. Es ist DIN A5 groß, hat 72 Seiten und wir mit einer Metallheftung zusammengehalten.

Mein Angebot
Ich möchte dir ein Angebot machen. Bestelle jetzt noch vor Weihnachten in meinem Shop die Kruento-Bücher 1-3 (natürlich mit einer Wunschwidmung von dir) und erhalte völlig kostenlos die Novelle in gedruckter Form dazu. Einen Kugelschreiber und signiertes Lesezeichen lege ich dir auch noch bei.
Die Novelle wird es nicht unbegrenzt geben. Ein paar Exemplare habe ich zwar noch hier liegen, aber wenn weg, dann weg. Wenn du Interesse hast, zögere nicht zu lange.

Kruento HeimatlosFür alle, die lieber digital lesen, gibt es Kruento-Heimaltos natürlich weiterhin bei Amazon zum kaufen und für KindleUnlimited-Nutzer kostenlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.