Vampir-Fight 4: Umfrage beendet und Gewinnerauslosung

Einen wunderschönen guten Morgen.
Es ist Sonntag, die Sonne scheint und die Gewinnerin unseres 4. Vampir-Fights steht fest 🙂

136 Stimmen sind eingegangen. Die Wahl war gegen Ende echt eng, teilweise betrug der Unterschied nur noch eine Stimme. Mit Hauchdünnen vorsprung hat

Fabian


den Fight für sich entscheiden können..
Mehr über ihn und seine Schöpferin Vanessa Carduie erfährst du bald auf diesem Blog.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die mit abgestimmt haben – egal ob für Fabian, Lexa oder Rian.
Auch die Teilnahme am Gewinnspiel war wieder super. Gewonnen hat Danie, die bereits per E-Mail informiert wurde.

Ich hoffe, du bist auch das nächste Mal wieder dabei wenn drei mutige Vampire, sich dem Fight stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.