Cheetah Manor – Das Erbe: Klappentext

Langsam rückt die Veröffentlichung näher. Da ich in letzter Zeit und zukünftig öfter über »Cheetah Manor – Das Erbe« rede(n werde), und etliche nicht wissen, worum es geht, dachte ich mir, ich stelle euch das Buch mit Klappentext vor.

Klappentext
„Jede Frau hat ihren Preis. Ich werde deinen herausfinden und dafür sorgen, dass du Cheetah Manor so schnell wie möglich wieder verlässt.“

Sarahs Leben bricht zusammen, als ihr Bruder Alex und ihr Ehemann Brain Morgan ums Leben kommen. Kurz darauf steht ein Anwalt aus Louisiana vor ihrer Tür, der ihr eine Verzichtserklärung für ihr Erbe unter die Nase hält.
Um ihr Haus in München halten zu können, will Sarah das Erbe antreten und fliegt nach Louisiana. Dort erwartet sie nicht nur eine bezaubernde Baumwollplantage im Südstaatenstil, sondern auch Darren, Brains Bruder, der alles daransetzt, sie wieder loszuwerden.

Als sie einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur kommt, wird ihr von unerwarteter Seite Hilfe angeboten. Wird Sarah auf das Angebot eingehen oder ist es besser, Cheetah Manor für immer zu verlassen?

Eine packende Gestaltwandlergeschichte vor der Kulisse einer Südstaatenplantage.

Macht das neugierig auf mehr?
Wenn du keine Aktion rund um den Erscheinungstermin verpassen willst, und immer up to date sein möchtest, dann trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte die Kurzgeschichte Kruento – Verloren gratis zum herunterladen dazu.

[wysija_form id=“2″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.