Kurzgeschichten zum Vernaschen

Liebe hat viele Gesichter und kommt nicht selten unverhofft.
In dieser Anthologie dreht sich deswegen alles um die Liebe. Mal poetisch, mal düster oder märchenhaft, aber immer romantisch und ehrlich.
Wir wünschen euch ein paar schöne Lesestunden mit unseren Geschichten und Gedichten.

  • Valentins großer Tag – Jeanette Lagall
  • Love bites – Vanessa Carduie
  • Veränderungen – Melissa David
  • Change of heart – Lily Konrad
  • Gedichte – Susanne Esch 

    Eine Leseprobe von „Veränderungen“ findest du hier.

    Die Anthologie gibt es bei
    Amazon
    iTunes
    Thalia
    und in vielen weiteren E-Books-Shops.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.