Cheetah Manor zieht um

Zuerst einmal möchte ich dich beruhigen. Es verändert sich nicht viel.

Das Hörbuch bleibt weiterhin bei Audible herunterladbar, das Taschenbuch wird weiterhin exklusiv über Amazon verkauft. Auch das E-Book wirst du weiterhin über Amazon kaufen können. Lediglich über KindleUnlimited ausleihen ist nicht mehr möglich. Band 1 und 2 sind bereits nicht mehr leihbar und auch Band 3 wird nur noch bis 29. Mai ausleihbar sein.
Was ändert sich dann?


Dadurch, dass ich die Exklusivität bei Amazon aufgebe, haben die E-Books die Chance in vielen weiteren Shops verkauft werden zu können. Das macht für mich der Dienstleister Tolino, der zukünftig die gängigen Shops in Deutschland Österreich und der Schweiz beliefert. So wird Cheetah Manor bei Thalia.de, ebook.de, Hugendubel.de und Bücher.de zu kaufen sein, in Österreich natürlich Thalia.at und Hugendubel.at, in der Schweiz beispielsweise bei orellfuessli zu beziehen sein. Sollte dein bevorzugter Shop nicht dabei sein, schreibe mich gerne an, dann können wir sehen, was möglich ist.

Folgende Erscheinungstermine sind geplant:

Die Links kannst du spätestens am Erscheinungstermin auf meiner Website einsehen oder du bedienst die Suche über die diversen Shops.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.