Gewinnspiel Usha Tag 3

In Usha gibt es auf der einen Seite die Drachen, auf der anderen Seite die Magier? Auf welche Seite würdest du dich schlagen, wenn du dich für eine Seite entscheiden müsstest?
(Ja, ich weiß, das ist gemein, wenn man das Buch noch nicht gelesen hat, aber die einfache Bevölkerung von Usha ist auch ziemlich uninformiert und planlos.)

Bitte vergiss nicht, unter den Beitrag zu kommentieren, denn nur dafür gibt es ein Los.
Teilnahmebedingungen findest du hier.


8 Gedanken zu „Gewinnspiel Usha Tag 3“

  1. Wählen ist wirklich nicht nett. Aber vom Gefühl her würde ich die Drachen wählen. Menschen nutzen ihre Macht meistens direkt aus um die schwächeren zu unterdrücken. Ich kann mich aber natürlich auch total irren und die Drachen nutzen ihre Macht und Größe für genau diese Befürchtung aus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.