Gewinnspiel Usha Tag 4

Die Uhren laufen in Usha etwas anders. Wie viele Stunden hat ein Tag?


Bitte vergiss nicht, unter den Beitrag zu kommentieren, denn nur dafür gibt es ein Los.


Teilnahmebedingungen findest du hier.


6 Gedanken zu „Gewinnspiel Usha Tag 4“

  1. Huhu,
    du bringst ja Köpfe zum Qualmen, also meiner jedenfalls qualmt ganz schön.
    Ich tippe auch auf 18 Stunden.
    Weiß es aber ehrlich gesagt nicht wirklich.

    LG Manu

  2. Am späten Abend noch rechnen zu müssen ist echt fies?. Wenn ich richtig gerechnet habe sind es 18 Stunden. Es wäre aber auch echt interessant zu wissen warum es nachts nur 3 Farben sind und wie das mit den unterschiedlichen Farben zustande kam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.