Ann Hillmore Liebesromane mit Happy-End-Garantie

Als Melissa David schreibe ich Fantasyromane, die dein Herz berühren und dich in fantastische Welten abtauchen lassen. Ich bin Fantasyautorin mit Leib und Seele und habe bisher nie das Bedürfnis gespürt, daran etwas zu ändern.

Zwischen den Jahren ist eine besondere Zeit. Es war 2018/2019, als ich ein Buch in die Finger bekam, wie man gute Heftromane schreibt. Zuerst las ich das Buch einfach nur so aus Spaß an der Freude. Doch mein Interesse wuchs. Ich war absolut fasziniert von der zielgenauen Planung, dem ausgearbeiteten Schema mit einer begrenzten Personenanzahl. Hoch motiviert setzte ich mich hin und schrieb. Es hat etwas länger gedauert, aber im Lauf des Jahres sind drei Kurzromane, Liebesgeschichten mit Happy-End-Garantie im Heftromanstil entstanden. Eine Nacht in deinen Armen, Ein König zum Frühstück und Die (falsche) Erbin des Earls.

Es war wieder zwischen den Jahren, 2019/2020 als ich beschloss, die Bücher zu veröffentlichen. Neben Lektorat, Korrektorat und einer Verkaufsstrategie wurde Ann Hillmore geboren. Von April bis Juli erschien mein Heftromanprojekt High-Society Love auf Amazon, seit August bis September werden die Kurzromane nun auch über Tolino und damit bei Thalia, Weltbild, Hugendubel etc. erscheinen. Eine Übersicht findest du hier.

Natürlich werde ich weiterhin dem Fantasygenre treu bleiben. Um genau zu sein, arbeite ich momentan wieder an einem Fantasyprojekt.

HSL war wunderbar, um sich auszuprobieren, aber da ich nicht hauptberuflich schreibe und es einfach nicht schaffen, auch so kurze Geschichten in ein bis zwei Wochen zu schreiben, wird es vorerst keine weiteren Kurzromane aus der Welt der Reichen und der Schönen geben.

Dennoch bereue ich es nicht, das Wagnis eingegangen zu sein und liebe alle drei Geschichten ebenso wie meine Fantasybabys.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.