Limitiertes Weihnachtsangebot

Das besondere Weihnachtsgeschenk um sich Beschenken zu lassen, sich selbst zu Beschenken oder zum Verschenken.

Bestelle bis 15. Dezember 2020 das Kruento-Weihnachtspaket und erhalte
fünf signierte Taschenbücher
Kruento – Der Anführer
Kruento – Der Diplomat
Kruento – Der Aufräumer
Kruento – Der Krieger und
Kruento – Der Schleuser
und die Novelle Kruento – Heimatlos*
versandkostenfrei (innerhalb Deutschland) für nur 64,95 Euro.

* Nur so lange der Vorrat reicht.

Von der Novelle Kruento- Heimatlos habe ich nur noch ein paar Exemplare. Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Sicherlich wird auch das ein oder andere Goodie oder Leseprobe den Weg in das Päckchen finden. Ein Anspruch auf bestimmte Goodies besteht jedoch nicht.

Wie du bestellen kannst

1. Du schreibst mir eine E-Mail an melissa@mel-david.de, und teilst mir deine Adresse (oder die Adresse an die das Päckchen gehen soll) mit.

2. Ich werde deine E-Mail beantworten und die Rechnung mit anhängen.

3. Sobald das Geld auf meinem Konto eingegangen ist, schicke ich die Bücher los.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.