Goodbye Ann Hillmore

Letztes Jahr habe ich sehr lange mit mir gehadert, ob ich die meine Liebesromane als Melissa David oder unter Pseudonym veröffentliche. Ich habe mich damals für ein Pseudonym entschieden, weil ich meine Leser nicht verwirren wollte. So wurde Ann Hillmore geboren. Am 1. April 2020 erschien der erste High-Society-Love-Roman „Eine Nacht in deinen Armen“ auf Amazon. Zwei weitere in sich abgeschlossene Bücher folgten. Im Sommer waren die E-Books dann auch über Tolino-Media und die damit verbundenen Shops wie Weltbild, Hugendubel, Thalia etc. erhältlich. Dann wurde es sehr still um Ann Hillmore und die Liebesromane verschwanden aus dem Sichtfeld der Leser, während Melissa nach wie vor sehr aktiv auf Facebook und Instagram war.

Mein Versuch Ann Hillmore als offenes Pseudonym von Melissa David abzugrenzen hat zu einem mäßigen Erfolg der Bücher geführt und das finde ich sehr schade. Die Bücher haben weit mehr Aufmerksamkeit verdient, als sie bisher erhalten haben. Nach gründlicher Überlegung habe ich mich nun entschlossen, mich von Ann Hillmore zu verabschieden. Das heißt, es werden keine weiteren Bücher mehr unter dem Namen erscheinen. Melissa David wird zukünftig also Fantasy- und Liebesromane schreiben. Ich möchte beiden Genres gleichermaßen meine Aufmerksamkeit schenken.
Meinen Lesern traue ich die Kompetenz zu, das eine Genre vom anderen zu unterscheiden. Ich kann zu hundert Prozent hinter beiden Genres stehen. Es gibt Leser, die lesen beides gerne und es gibt Leser, die nur das eine oder das andere Genre bevorzugen und beides ist vollkommen in Ordnung.

Vor ein paar Wochen verschwanden die High-Society-Love-E-Books nun endgültig aus den Buchshops. Das betrifft nur die E-Books, die Hörbücher sind weiterhin unter Ann Hillmore bei diversen Hörbuchanbietern erhältlich.
Heute darf ich euch bereits verraten, dass sie eine neue Heimat gefunden haben, und zwar bei Book-King. Dort werden sie demnächst – dann natürlich als Melissa David – relauncht. Der komplette Neustart beinhaltet nicht nur neue Cover, sondern auch eine Taschenbuchausgabe. Ich freue mich schon sehr darauf, wenn es ganz bald losgeht. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfährst du sie natürlich über meinen Newsletter und dann auch auf dieser Seite und auf Facebook und Instagram.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.