A Touch of Royalty Buchbox

Buchboxen.
Die einen lieben sie, die anderen schütteln nur den Kopf darüber. Gehörst du zu denjenigen, die Buchboxen lieben? Dann bist du hier genau richtig.
Ich habe lange überlegt, und wollte ursprünglich eigentlich nur wieder signierte Bücher verschicken, aber da nun doch einige konkrete Anfragen eingingen und es in diesem Jahr keine Messen gab, auf denen man Goodies verteilen konnte, habe ich mich dafür entschieden, für „A Touch of Royalty“ eine Buchbox anzubieten.

Die Buchbox ist zeitlich begrenzt und daher nur bis maximal Mitte Juni verfügbar. Allerdings ist sie auch stückzahlenmäßig limitiert und daher sollten schon davor alle Buchboxen weg sein, dann gibt es keine mehr. Also schnell sein lohnt sich.

Was kannst du von der Buchbox erwarten?

Die Buchbox beinhaltet alle drei Taschenbücher von „A Touch of Royalty“. Jedes Buch ist von mir signiert und eingepackt.

Neben den Taschenbüchern beinhaltet die Box eine wunderbare Kerze, die extra für die Buchbox von Word of Light Candles designt wurde. Die Kerze ist dreifarbig: orange (Eine Nacht in deinen Armen), rosa (Ein König zum Frühstück) und hellblau (Die Erbin des Earls). Leider kann ich euch den Duft nicht zeigen. Die Kerze riecht einfach wundervoll.

Darüber hinaus gibt es ein Perlenlesezeichen, für dich handgefertigt. Auch hier sind die Farben Rot/Orange Lila/Rosa und Hellblau wieder eingearbeitet. Den Abschluss des Lesezeichens bildet ein kleines Krönchen.

Etwas Süßes zum Naschen und ein Kugelschreiber (ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber davon kann ich nie genug haben), vervollständigen die Box. Etwas Werbematerial in Form von Flyern, Postkarten, Leseproben oder was ich sonst noch da habe, lege ich euch auch noch mit dazu.

Was kostet so eine Buchbox?

Die „A Touch of Royalty“-Buchbox kostet insgesamt 28,97 Euro inklusive Versand innerhalb Deutschlands. Wenn du aus Österreich oder der Schweiz kommst, gibt das bitte an, dann suche ich die entsprechenden Versandkostenpreise heraus.

Wie kommst du an eine Buchbox?

Ganz einfach, schreibe mir eine E-mail an melissa@mel-david.de und bestelle eine Buchbox bei mir. Bitte teile mir mit für wen die Bücher sein sollen (sonst nehme ich einfach den Vornamen der Adresse) und natürlich deine Adresse (wird nur für die Rechnung und das Verschicken benötigt, ansonsten weder weitergegeben noch zu anderen Zwecken benutzt).

Ich melde mich dann auf jeden Fall bei dir. Wenn du eine Rechnung von mir bekommst, ist deine Bestellung offiziell bei mir eingegangen. Auf der Rechnung stehen meine Bankdaten, damit du das Geld überweisen kannst.

Da „A Touch of Royalty – Die Erbin des Earls“ erst am 30. Juni 2021 erscheint, kann ich die Buchboxen auch erst kurz davor losschicken. Alles was bis 25. Juni 2021 bezahlt ist, schicke ich auf jeden Fall rechtzeitig raus. Den Rest liegt dann in Händen des Paketdienstleisters.

Du hast noch Fragen, die ich bisher nicht beantwortet habe? Dann schreibe mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.