Gewinnspiel Cheetah Manor – Das Erbe

Gewonnen hat: Ramona Köhler
Herzlichen Glückwunsch

Ich freue mich total, dir endlich das Cover zeigen zu dürfen. Ich finde es einfach nur total schön. Absolut gelungen. Ja, die Schrift ist dieselbe wie bei Kruento und dennoch ist es ganz anders.

Am liebsten würde ich mich mich jetzt neben dich setzen, dich mit großen flehenden Augen angucken und fragen: »Und?«
Da ich so furchtbar neugierig auf deine Meinung bin und hoffe, dass sich viele beteiligen, verbinde ich die Frage mit einem Gewinnspiel.

Du möchtest ein E-Book von »Cheetah Manor – Das Erbe« schon vor den Erscheinungstermin haben?
Dann beantworte folgende Frage:
Wie gefällt dir das Cover?

Teilnahmebedingungen:
Du bist für meinen Newsletter angemeldet.
Das Gewinnspiel läuft vom 18. Februar bis 1. März 2017.
Die Teilnahme erfolgt über das Kommentieren und beantworten der Gewinnspielfrage.
Der Gewinn ist ein E-Book im Format deiner Wahl (epub oder mobi).
Aus welchen Land du kommst, ist egal. Verschickt wird per E-Mail.
Nach dem Auslosen wird der Gewinner hier namentlich bekanntgegeben und von mir per E-Mail informiert.
Wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von
3 Tagen zurückgemeldet hat, wird erneut ausgelost.
Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergeben.
Eine Gewinnauszahlung ist nicht möglich.
Das E-Book, das dir zugeschickt wird, ist lediglich für die Eigennutzung bestimmt und darf nicht weitergegeben werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

53 Gedanken zu „Gewinnspiel Cheetah Manor – Das Erbe“

  1. Liebe Melissa!

    Es ist der Wahnsinn ?

    Perfekt für diese tolle Geschichte ?
    Ich bin so Froh das ich es Testlesen durfte,und freu mich schon Wahnsinnig auf den Erscheinungstermin ?

  2. Liebe Melissa, das Cover ist wunderwunderschön geworden, es passt perfekt und total zur Geschichte 🙂 Ich freu mich schon sehr auf die Veröffentlichung, und dann werde ich es nochmals in aller Ruhe lesen und auf mich wirken lassen 🙂

  3. Das Cover ist der Hammer , es passt richtig gut zur Geschichte. Die Farben und der Leopard, die Frau alles einfach super . Ich freu mich schon drauf das Buch zu lesen, auch wenn ich hier kein Glück haben sollte das Buch muss auf meinem reader einziehen ????

  4. Liebe Melissa, das Cover ist wirklich schön geworden. Ich finde die Mischung von Frau und Tier wirklich klasse. Wäre toll wenn ich auch mal gewinnen würde und freue mich aber auch so schon auf das Buch ? Liebe Grüße. Anna

  5. Hallo Melissa,

    mir persönlich gefällt zwar die Nase-Mund Partie nicht richtig bei der Frau aber das ist ja immer Geschmackssache. Ansonsten finde ich die Farbwahl und das Cover insgesamt sehr ansprechend und Raubkatzen sind ja mal sowieso toll.

    Liebe Grüße
    Amelie Summ

  6. Also ich finde das Cover hammermäßig .die Farben harmonieren toll und die Schrift ist echt klasse verrätst du mir wie die Schrift heißt? ich bastle ja ab und an auch mal was und die würd ich mir in mein Programm holen wollen.Ne gute Schrift ist die halbe Miete.
    Gute Besserung noch euch allen

    1. Ich habe keine Ahnung, wie die Schrift heißt – tut mir leid. Von meiner Designerin bekomme ich immer nur das Schriftbild, mit dem ich dann arbeite. Finde die Schrift aber auch total klasse.

  7. Liebe Melissa,
    mir gefällt das Cover sehr gut. Es ist wirklich ausdrucksstark. Die Farben sind sehr ansprechend. Die Gelbtöne heben die Stimmung und harmonieren toll mit dem Geparden und der blonden Frau. Ich liebe es, wenn Raubtiere einer Figur gegenüber gestellt werden. Besonders der Gepard gefällt mir hier sehr gut. Die Schrift fügt sich super in das Gesamtbild ein. Also wirklich gelungen. Jetzt bin ich sehr gespannt auf die Geschichte, die dahinter steckt.
    Lieben Gruß
    Anja

    1. Also normalerweise werden sich ja bei Gestaltwandlercovern überblendet. Aber das sah so sch…. aus 😀
      Ich habe schon erwähnt, am Montag gibt es auf FB wieder eine Leseprobe. Ansonsten muss ich dich auf nächstes Wochenende vertrösten. Am Sonntag in der Online-Lesung werde ich auch aus Cheetah Manor vorlesen.

  8. Hallo Melissa,

    das Cover passt natürlich sehr gut zur Fantasy-Romanze Ecke.
    Farblich ein Traum. Geschmacksache ist natürlich die Dame.
    Das Schriftbild hat Wiedererkennungswert und Passt gut ins Gesamtbild.
    Ich fürchte aber das sich das Cover insgesamt kaum von der Masse anderer Gestaltwandlerromanzen abhebt. Aber die Optik macht ja nicht den Inhalt und auf den Kommt es an. Da ich schon deinen Schreibstil durch die Kruento Romane kenne bin ich sicher das auch dieser Roman Interessant und Spannend wird.

    liebe Grüße
    Sabrina

    1. Klar, die Frau ist Geschmackssache, ebenso wie die Farben und alles andere 😉
      Das mit Abheben von der Masse ist immer sehr schwierig. Einerseits möchte man natürlich auffallen, anderereseits kaufen die Leute dann nicht mehr, wenn man zu weit von der gängigen Art weggeht.
      Ansonsten habe ich zumindest keine nackten Männer auf dem Cover (bei Gestaltwandlern wohl sehr beleibt) und auch keine Person in Tiergestalt 😀
      Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn du vorallem dem Inhalt eine Chance geben würdest ;-). Man kann ja zum Glück auch E-Books anlesen (Leseprobe).

  9. Ich bin schon sehr gespannt, auf Cheetah Manor -Das Erbe. Der kurze Einblick ins erste Kapitel hat mir ja schon gefallen. Ich finde das Cover und die Geschichte sehr stimmig. Meine Gratulation auch an den Künstler!

    Liebe Grüße
    von
    Katrin

  10. Das Cover passt perfekt zum Buchtitel. Man kann schon erahnen, um was es für Gestaltwandler geht. Auf dieses Geheimnis bin ich schon sehr gespannt. Die Farben harmonieren sehr schön miteinander. Die Goldtöne passen durch ihre warmen Farbharmonien auch zur Baumwollplantage und der sehr warmen Region. Die Initialschrift der Anfangsbuchstaben wurde wunderschön integriert. Wirkt dadurch Edel und es bleibt einem in Erinnerung.

    Ich wünsche euch noch gute Besserung. Ja, die Grippewelle geht überall um. Mein Kind hat sich letzte Woche erst überstanden, ich wurde zum Glück verschont. Freue mich schon sehr auf dein neues Werk.

    LG Ramona

    1. Ich habe jetzt im Klappentext nochmal nachlesen müssen, von welchem Geheimnis du spricst. Ja, jetzt weiß ich es weider 😀
      Lass dich überraschen.
      Danke für die Genesungswünsche.

  11. Liebe Melissa
    Ich bin begeistert von diesem tollen Cover und freue mich schon riesig darauf , dass Buch lesen zu können . Die Farben sind unbeschreiblich schön und strahlen so viel Wärme aus , ganz genau so wie ich es mag .

    Ich habe die Grippewelle schon hinter mir und bin gottseidank wieder fit , hoffentlich geht es dir auch bald wieder besser .
    Liebe Grüße Beate

    1. Danke für die Genesungswünsch. Ich hoffe, ich kann morgen wieder sprechen (wäre zumindest von Vorteil), sonst muss ich mir etwas überlegen.
      Mit Gelb und Orange und Braun habe ich es normalerweise auch nicht so, aber das Warme an dem Cover finde ich auch total genial.

  12. Hallo Melissa!
    Das Cover ist richtig gut gelungen!
    Es kommt richtig mystisch rüber und macht einen gleich neugierig. Ich finde es gut das die Schrift bei allen deinen Büchern gleich ist, so ist doch noch ein Erkennungsmerkmal, ausser der Autorenname, da!
    Ich durfte es testlesen und freue mich auf das Gesamtwerk, entweder als Gewinner oder ich hol es mir so!

  13. Hallo liebe Melissa^^

    Ich finde das Cover sehr passend.Die Schrift finde ich toll.
    Farblich ist es auch ein hingucker. Bin schon sehr gespannt. <3

    Liebe Grüße Fatma

  14. Liebe Melissa,

    ich finde das Cover toll. Die blonde Frau und das „Gefährliche Raubtier“ harmonieren wunderbar und passen sich super den Farben an bzw. die Farben passen sich gut an die Figuren an.

    Liebe Grüße

    Jessica

  15. Liebe Melissa,

    ich finde das Cover interessant.Die Kombi Leopard mit Frau und hellen Farben sehr gut.
    Da ich den Klappentext gelesen habe würde ich das Buch, auch wenn ich es nicht gewinnen sollte, mir bei Erscheinen kaufen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine

  16. Etst mal danke liebe mel für diese mail und ja das cover ist wunderschön geworden und total getroffen mit def schrift von kruento…der klappentext ist scjon sehr vielversprechend und jat mich sehr neugietig gemacht..ich hoffe das ich es vorab gewinne .
    Würde auch gerne als vorab/rezileser tätig werden bei Dir.
    Schönes we weiterhin
    Lg sandy

  17. Das Cover ist ein Traum!!
    Die Farben spielen die Umgebung aus dem Buch super da.
    Und die Frau sieht einfach nur geheimnisvoll aus. Zusammen mit dem Leopard ist es einfach nur ein Traum!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.