Zum Inhalt springen
Startseite » Kruento – Der Diplomat

Kruento – Der Diplomat

Lass dich von der magischen Anziehungskraft der Blutsauger in Boston verzaubern.

Schauplatz ist der Angesagte Nachtclub fiftyfive, in der die Journalistin Arnika arbeitet, um ein Interview mit dem attraktiven Geschäftsführer Jeandrael Collister zu ergattern. Dabei ahnt sie nicht, dass der gut aussehende Mann ein Vampir ist, der es auf ihr Blut abgesehen hat. Trotz aller Vernunft verfällt sie dem Charme des Blutsaugers und lässt sich auf eine gefährliche Liebesbeziehung ein. Bezahlt sie das mit ihrem Leben?


Ein Kampf um Liebe gegen jede Vernunft

Ein Nachtclub, ein Undercoverjob und Geheimnisse, die Arnikas Leben für immer verändern

Der Journalistin Arnika ist es gelungen, einen Job als Kellnerin im Club Fiftyfive zu ergattern. Ihr Ziel ist es eine Story über den Inhaber des Nachtclubs zu schreiben, denn Jendrael Collister ist nicht nur ein erfolgreicher Geschäftsmann, sondern auch einer der begehrtesten Junggesellen Bostons.
Verzweifelt setzt Arnika alles daran, in den VIP-Bereich des Clubs zu gelangen. Als es ihr endlich gelingt, betritt sie damit die Welt der Kruento.
Je näher sie Jendrael kommt, desto schwerer fällt es ihr, eine Titelstory über ihn zu schreiben. Schließlich muss Arnika sich entscheiden – nicht nur ob sie Jendrael verrät, sondern auch, wie ihr zukünftiges Leben aussehen wird.


E-Book

Entdecke jetzt deine Lesefreiheit und
nimm das E-Book auf deinem Reader
überall mithin.

Taschenbuch

Halte das Taschenbuch in Händen
und lass dich von einer
spannenden Handlung fesseln.

Hörbuch

Lass dich von von einer mitreißenden
Stimmen in die Welt der Vampire
entführen.


Leserstimmen

Arnika ist derart toll beschrieben, dass man sie auf Anhieb ins Herz schließen muss. Die Handlung beinhaltet jede Menge Action, Verwicklungen, Leidenschaft und eine Portion Liebe. Besonders faszinierend fand ich die Komplexität der Handlung, sodass ich das Buch einfach nicht aus der Hand legen konnte.

– Anna S.

Es ist eine spannende und abwechslungsreiche Geschichte mit vielen Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet habe. Der Schreibstil ist super flüssig und ich bin einfach nur so durch die Seiten geflogen.

– Jessica H.

Spannung, Leidenschaft und atemberaubende Wendungen – Jetzt auch als signiertes Taschenbuch

.

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man ein Buch in den Händen hält und sich in eine andere Welt entführen lässt. Doch was, wenn dieses Buch noch mehr zu bieten hat als nur eine fesselnde Geschichte? Genau das biete ich dir an. Mit meiner Signatur wird dein Buch zu einem Unikat, das nur für dich bestimmt ist. Es wird zu einem ganz besonderen Juwel, das du in dein Bücherregal stellen kannst.

Bestelle dir jetzt dein signiertes Taschenbuch!


Die Kruento-Reihe

Kruento – Verloren (Kurzgeschichte)
Kruento – Heimatlos (Novelle)
Kruento – Der Anführer (Band 1)
Kruento – Der Diplomat (Band 2)
Kruento – Der Aufräumer (Band 3)
Kruento – Der Krieger (Band 4)
Kruento – Der Schleuser (Band 5)
Kruento – Der Informant (Band 6)