Newsletter-Gewinnspiel zum Drachenkönig

Die Chroniken von Usha – Der Drachenkönig

Zu Gewinnen gibt es exklusive Vorableseexemplare in Form eines E-Books (mobi oder epub).
So ein Vorableseexemplar kannst du gewinnen, indem du auf dieser Seite kommentierst und sage mir im Kommentar, welches Datei-Format du benötigst. Bitte füll das Feld mit der E-Mail aus, damit ich dich erreichen kann.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel bist du damit einverstanden, dass dein Vorname und dein erster Anfangsbuchstabe des Nachnamens im nächsten Newsletter erwähnt wird.

Pro angefangener zehn Kommentare wird ein E-Book verlost. Je mehr kommentieren und mitmachen, desto mehr E-Books gibt es zu gewinnen.

Das Gewinnspiel endet am Samstag, 05.10.2019 um Mitternacht. Am Sonntag wird den Gewinnern das E-Book zugeschickt.

40 Gedanken zu „Newsletter-Gewinnspiel zum Drachenkönig“

  1. Hallo Mellusa!
    Ich würde ein EPUB bitte brauchen. Ich bin schon ganz gespannt auf das Buch, denn ich liebe Drachen. Ich würde mich riesig über ein Buch freuen und wie immer bekommst du dann auf paar Seiten wo es das Buch gibt eine Rezi.
    Alles Liebe Silvia

  2. Ich würde mich gerne über ein Vorableseexemplar freuen wenn es geht einmal in epub und mobi damit ich es aufem Handy und Kindle lesen kann. Ich bin schon riesig gespannt es zulesen

  3. Hallo Melissa,

    Gerne möchte ich mich um ein Vorableseexemplar bewerben und eines gewinnen?
    Ich brauche ein Mobi für meinen Kindle ?

    Ganz liebe Grüsse Dani

  4. Hallo Melissa,
    Ein tolles Gewinnspiel, da mache ich gerne mit, sollte ich gewinnen hätte ich gerne mobi.
    Ich wünsche Dir einen tollen Start für den Drachenkönig
    Liebe Grüße Sonja

  5. Wow, Da hast du ja noch einiges vor!
    Kommst du denn dann noch zum abschalten und Kraft tanken?
    Hochachtung fur deine Familie und das privat Leben!

    Mache gerne mit.
    Bei mir gehen beide Formate, lass mich da überraschen.

    LG und Gute Nerven

  6. Hallo Melissa
    ich freue mich schon sehr auf den Drachenkönig. Das Cover ist sehr ansprechend. Ich brauche bitte das Format epub.
    Viele liebe Grüße

  7. Hallo,
    ich bin von deinen Büchern total begeistert,Hoffe kommen im Laufe der Jahre noch mehr.Weiter so.Viel Glück,alles Gute und gutes Gelingen.
    Hätte gerne ePub Format falls ich Glück habe und gewinne.
    Liebe Grüße
    Roswitha

  8. Vielen lieben Dank für die Gewinnchance! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch schon vorab lesen dürfte !?
    Ich würde natürlich auch eine Rezession schreiben und auf Amazon, Lovlybooks, Thalia, Hugendubel, meiner Instagramseite Gilasbuecherstube und auf Facebook bei gilasbackundbuecherstube veröffentlichen! LG Gila

  9. Erstmal möchte ich dir hier mitteilen, dass ich mir deinen Trailer gerade angesehen habe und mir der wahnsinnig gut gefällt. Tolle Leistung!

    Natürlich würde ich auch gern ein Vorableseexemplar gewinnen. Wobei mir eigentlich das Format egal ist. Bevorzugt lese ich ePub.

    Dein Newsletter ist wie immer interessant und abwechslungsreich. Es gefällt mir besonders, dass ich an dem „Entstehen“ eines Buches teilnehmen kann. Was alles so dazu gehört und wie lange es nach dem Schreiben noch dauert, ehe es in Druck geht und dann zu kaufen gibt.

  10. Hallo,
    ein super tolles Gewinnspiel, habe nächste Woche Urlaub und viel Zeit ab Sonntag zu lesen, würde mich super freuen! Die Kruento Bücher habe ich alle innerhalb weniger Tagen verschlungen!

    Ich benötige epub (Thalia)

    Vielen dank für die Chance!

  11. Danke für den Newsletter, immer interessant was es so neues gibt.
    Und bei dem tollen Gewinnspiel versuche ich natürlich gern mein Glück (das Format bitte für den Kindle)
    LG Manu

  12. Liebe Melissa,

    auf deinen Newsletter hatte ich dir ja breits geantwortet, wie toll ich das Cover finde und großer Fan in diesem Genre bin. Gerne würde ich für meinen Kindle das Buch gewinnen. Dafür brauche ich glaube ich mobi?

    LG Ramona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.