Umfrage zum Thema Lesung

Ich habe meine erste Lesung im DasLiteraturcafe gehalten und es hat mir richtig viel Spaß gemacht.

Wie es funktioniert hat

Die Lesung fand auf einer Online-Platform vom DasLiteraturcafe über TeampSpeak statt. Wie im realen Leben quatschen in der Eingangshalle alle wild durcheinander. Im Leseraum dagegen war nur ich zu hören. Zuhörer konnten sich über den Chat beteiligen. Ansonsten hieß es, es sich gemütlich machen und zuhören.

Alles, was du dazu brauchst, ist ein internetfähiges Gerät, das das Programm TeamSpeak herunterladen kann und eine stabile Internetverbindung.

Umfrage

In den Kommentaren darfst du mir gerne deine Meinung begründen oder ergänzende Angaben machen.

Würdest du, wenn du Zeit hattest an einer Online-Lesung teilnehmen?

Hättest du zwischen den Jahren dazu Zeit, also zwischen Weihnachten und Heilig-Drei-Könige?

Abgesehen von der Zeit zwischen den Jahren, welcher Tag würde dir am besten für eine Lesung passen?
10 votes · 13 answers

Uhrzeit darfst du mir gerne in die Kommentare schreiben.

Bestünde Interesse an einer Aufzeichnung zum Nachhören?

6 Gedanken zu „Umfrage zum Thema Lesung“

  1. Eine Lesung wäre für mich freitags ab 18:30 Uhr möglich . Aber eine Aufzeichnung würde ich sehr gut finden . Ein schönes zweites Adventswochenende für dich und deine Familie . Daniela

  2. Leider ist mein PC defekt und da ich nicht weiß, ob man am Tablet Teamspeak installieren kann, konnte ich dadurch an der Lesung leider nicht teilnehmen.
    Darum wäre eine Aufzeichnung eine sehr gute Sache. Vielleicht geht es anderen ja auch so.

  3. Ich habe die 1. Lesung völlig verpennt, da ich den Newsletter vermutlich nicht mit der notwendigen Aufmerksamkeit gelesen habe. An einer 2. Lesung würde ich gern teilnehmen. Ich muss allerdings zuerst klären, ob das bei mir technisch möglich ist, da mein Notebook im Wohnzimmer nicht mit Windows sondern mit Linux (Ubuntu) läuft. Irgendwie wird das klappen.

    Liebe Grüße
    Manfred

  4. Samstag klingt gut..und noch besser die Aufzeichnung falls man es wirklich verpasst oder keine Zeit hatte. Wie bei mir viele vorbereitungen einladungen zum jaheswechsel , neuer job ,mein geburtstag und und und

    Glg
    Sandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.