Zum Inhalt springen
Startseite » Kruento – Verloren

Kruento – Verloren

Mit dieser Kurzgeschichte entführe ich dich in eine düstere Welt voller Leidenschaft, Verzeiflung und übernatürlicher Wesen. Begleite Ismael ins nächtliche Boston.

„Kruento – Verloren“ ermöglicht euch einen ersten Einblick in die Welt der Bostoner Vampire und ist somit der perfekte Einstieg in die Kruento-Welt. Taucht ein in die packende Handlung und lasst euch von der fesselnden Atmosphäre mitreißen. Die Geschichte ist perfekt für alle Fans des Vampirgenres geeignet, aber auch für Vampir-Neulinge bietet sie einen spannenden Einstieg in diese fantastische Welt.

Lade dir das E-Book herunter!

Verloren-Reader

Boston der 30er Jahre: Der Vampir Ismael Collister hat den Entschluss gefasst, sein Leben zu ändern und endlich sesshaft zu werden. Grund für den Sinneswandel ist Ava, eine junge Frau, die er gerne heiraten möchte. Doch wird ihr Vater ihnen seinen Segen geben? Oder ist Ismael ein ganz anders Leben bestimmt als an Avas Seite?

Sollte etwas nicht funktionieren, einfach eine E-mail an mich (melissa@mel-david.de). Notfalls verschicke ich das gewünschte Format auch per E-Mail.

Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen.